Home
Kanzlei
Notariat
Mitarbeiter
Links
Anfahrt
Impressum

Kanzlei

Seit 1984 bin ich als Anwalt (Volljurist)  niedergelassen, seit 1994 bin ich als Notar ernannt.

In meiner Anwaltskanzlei verfolge ich mit meinen Mitarbeitern das Ziel, meine Mandanten

    umfassend zu beraten,

    fachkompetent zu vertreten,

    und persönlich zu beraten.

Wir verstehen uns als Dienstleister und  beraten in nahezu allen juristischen Fragen Privatleute und Unternehmen und  unterbreiten konkrete Vorschläge zur Lösung der vorgebrachten Probleme. Um den persönlichen Anliegen der Mandanten gerecht zu werden, sind wir auf vielen  Rechtsgebieten tätig. Das erfordert ein fundiertes Fachwissen, anwaltliche  Spezialkenntnisse, aber auch ein breites Allgemeinspektrum sowie laufende Weiterbildung.

Im Hinblick auf das berechtigte Interesse  unserer Mandanten legen wir großen Wert auf wirtschaftlich vertretbare Lösungen  für Streitigkeiten und streben auch unter diesem Gesichtpunkt  außergerichtliche Einigungen an.

Der anwaltliche Beistand und der Einsatz für unsere Mandanten sind für uns selbstverständlich - wir werden zuverlässig  und mit Engagement für sie eintreten.

Mit der Präsenz im Internet ist es für uns als moderne Kanzlei selbstverständlich, dass wir Rechtssuchenden die Möglichkeit  geben, uns im Internet kennenzulernen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung per online durchführen können und eine Kontakt-Aufnahme per eMail nicht zu einem automatischen Rechtsberatungsverhältnis führt.

Wir weisen außerdem auf die Links zu juristischen  Quellen hin, für dessen Inhalt der hier angegebenen Internetangebote per Link allein der jeweilige Betreiber inhaltlich  verantwortlich ist.